„quicker, better, smarter!“ – Hundetraining 2.0

In diesem Workshop wirst Du Dein Training auf ein neues Niveau bringen! Wir wollen zusammen Deine Trainingstechnik besprechen, analysieren und perfektionieren. Du wirst Dinge mit deinem Hund erreichen, die du nie für möglich gehalten hast.

Wir schauen, wo das bisherige Problem liegt, reden über Trainingsmethoden, Vor- und Nachteile und erarbeiten uns fordernde Aufgaben. Körpersprache, Aktion und Wirkung werden eine große Rolle spielen. Aha-Momente sind fester Bestandteil!

Dieser Workshop richtet sich an Hundehalter die „schneller, besser, schlauer“ sein und ihr Training und sich reflektieren möchten.

Ich verspreche euch: Nach diesem Event seht ihr die Beziehung zu eurem Hund mit anderen Augen!

Datum: Mittwoch, 13., 20. und 27. Februar

Uhrzeit: jeweils um 16Uhr, ca. 45-55Minuten

Kosten: 80,00€

Die Teilnehmeplätze sind stark begrenz, um verbindliche Anmeldung wird gebeten! Bitte nutze hierfür das Kontaktformular:

Vor- und Nachname*
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Stadt*
Ihre Nachricht
* Pflichtfeld
Bitte kontrollieren Sie ihr SPAM-Postfach, manchmal rutschen die Antwortmails dort hinein!