Mandy Korndörfer

Hallo liebe HundebesitzerIn,

seit 2013 betreibe ich aktiv Hundesport. Nach einigen Ausflügen in diverse Hundesportarten bin ich schließlich beim Obedience gelandet.

Ich trainiere regelmäßig bei renommierten Trainern und in privaten Trainingsgruppen mit erfahrenen Obedience-Sportlern.

Bei dem Besuch von Seminaren in den Bereichen Hundeverhalten und Hundesport bilde ich mich regelmäßig fort. Nur mit gutem Fachwissen ist es möglich, seinen Hund möglichst lange und gesund im Sport zu führen.

Derzeit zählen drei Corgis zu meinem „Team“, die ich sowohl im FCI, als auch im UK Obedience führe.

Im Training lege ich viel Wert auf einen liebevollen Umgang mit dem Hund. Durch abwechslungsreiches Training mit unterschiedlichsten Belohnungen erreichen wir, dass unser Hund Spaß an diesem anspruchsvollen Sport hat.

Ihr seid neugierig geworden und habt Lust Obedience selbst mal auszuprobieren?

 

Dann meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch!

Mandy