Fit’n’Dog

„Endlich fit werden“ – der Traum von vielen Menschen. Aber nach dem Arbeitstag und der Gassirunde mit dem Hund noch ins stickige Fitness-Studio? Das macht doch keinen Spaß!

Darum kannst Du jetzt gemeinsam mit Deinem Hund Sport machen! Nutze die Zeit effektiv, power Dich und Deinen Hund gemeinsam aus – dann habt Ihr Euch die Couch wirklich verdient! 😉

Wir wollen mit Dir gemeinsam in der Natur trainieren, egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Dich erwarten verschiedene Übungen zur Stärkung Deiner Muskulatur, dem Gleichgewicht und leichtes Krafttraining.

Dieser Kurs wird nicht nur Deinen eigenen Körper stärken, sondern auch die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund! In einer kleinen Gruppe werden Körpergefühl und Impulskontrolle auf eine neue Stufe gehoben. Gemeinsam neue Ziele erreichen und miteinander wachsen ist das Ziel dieses Kurses!

Wann? :   ab März 2019, immer donnerstags um 10Uhr, Dauer ca. 60 Minuten.

Kosten?:   Monatskarte (4 Termine pro Monat) – 80,00€

Wo? : Braunschweig

Trainerin: Christina

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten, die Plätze sind begrenzt!