Christina Lange

Hallo liebe HundebesitzerIn,

Sport und Ernährung ist von Kindesbeinen an meine Leidenschaft. Als ehemalige Leistungssportlerin im Tennis, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit über 15 Jahren hauptberuflich als Tennis- und Fitnesstrainerin unterwegs.

Ich besitze die A-Trainerlizenz des DOSB und bringe mein Fachwissen durch regelmäßige Fortbildungen ständig auf den neuesten Stand.

Meine zweite große Leidenschaft sind Hunde. Im Jahr 2013 adoptierten mein Mann und ich Dagobert, einen 3 jährigen Dobermannrüden aus dem Tierheim. Wir besuchten viele Seminare und Hundeschulen, bis wir mit Lina endlich eine passende Hundetrainerin für uns gefunden haben.

Beides, Hund und Fitnesstraining, miteinander zu verbinden, macht in der Kombination richtig Spaß, stärkt die Bindung zwischen Hund und Halter und verbessert die Fitness von Mensch und Hund.

Ich freue mich auf den neuen Kurs „Fit’n’Dog“ und die motivierten Teams!

Christina